Die entführte Wasserelfe
Die kleine Stadt Glückhausen, in der der Kasper mit seiner Gretel lebt, ist in großer Not. Überall gibt es keinen Tropfen Wasser mehr, nicht in den Geschäften, nicht aus dem Wasserhahn,  und auch alle Flüsse und Seen sind ausgetrocknet…was ist bloß geschehen? Kasperle versucht sofort herauszufinden, was passiert ist. Als die Rose im Wald ihm zuflüstert, dass die Wasserelfe entführt wurde, begibt sich Kasperle mutig auf eine große Abenteuerreise um die Elfe zu befreien.

Wird es Kasperle gelingen? Und muss er kämpfen, oder braucht es vielleicht etwas anderes um den bösen Zauberer zu besiegen?

Eine durstige Heldenreise zur Sommerszeit ab 4 Jahren

Dauer ca. 50 Minuten, benötigt wird ein Spielraum von 3 mal 4 Metern und eine Steckdose, wenn möglich abdunkelbar.

Preis 360 Euro zuzügl. 7% Mehrwertsteuer und Fahrtkosten.

Es spielt Julia von Tettenborn

4 März @ 10:00
10:00

Did you like this? Share it!