Polly im Wunderwald

Polly steht zitternd vor Kälte am Eingang des Weihnachtsmarktes und versucht mit unsicherem Flötenspiel ein wenig Geld für sich und ihre kranke Mutter zu verdienen, aber niemand beachtet sie. Als auch noch ihre Flöte von einer bösen Krähe geraubt wird, ist sie in großer Not . Nachdem Polly in ihrer Verzweiflung ein kleines Gebet in den Himmel geschickt hat, beginnt ihre phantastische Reise in den Wunderwald voller Abenteuer und Überraschungen.
Ob es ihr gelingt, sich die Flöte zurückzuholen?
Und ob sie mit ihrer Mutter doch noch ein schönes Weihnachten feiern kann?

“Polly im Wunderwald“ ist ein spannendes Weihnachtsmärchen für Kinder von 5 bis 9 Jahren, begrüßt und verabschiedet vom Kasperle als Rahmenfigur.
Es erzählt eine Geschichte von großem Mut, liebevoller Hilfsbereitschaft und dem Beginn einer tiefen Freundschaft.

Buchbar für die Vorschule und erste und zweite Klassen.
Die Bühne braucht drei mal vier Meter Platz in einem möglichst abdunkelbaren Raum.

Honorar 360 Euro zuzügl. 7% Mehrwertsteuer

Eine poetische Abenteuergeschichte zur Weihnachtszeit ab 5 Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=lX66f1dB0N4&feature=youtu.be

22 November @ 00:00
00:00

Did you like this? Share it!